Ihr Personal ist der direkte Kontakt zum Gast und entscheidet durch seine Tätigkeit oftmals über Erfolg oder Misserfolg einer Veranstaltung.
Gut ausgebildete Servicekräfte sind motivierter, souveräner und freundlicher im Umgang mit Gästen und Stresssituationen, effektiver in der Erledigung der anfallenden Arbeiten und benötigen weniger Aufsicht und Anweisung seitens der Serviceleitung.
Durch entsprechende Aus- und Weiterbildung zeigen Sie Wertschätzung an die Person der Servicekräfte und binden diese mehr an Ihr Unternehmen und Produkt.
Neben der Schulungen für ungelernte Aushilfskräfte bieten wir Ihnen gerne auch folgende Module an:
Schulung Ihrer Serviceleiter und Begleitung während der Veranstaltung:
> Das richtige Briefing
> Führen von Servicekräften, Führungsstile
> Einteilung von Stationen
> Ablaufplanung
> Rücklauforganisation
Auf Wunsch begleiten wir Ihre Führungskräfte vor und während einer Veranstaltung und schulen im Anschluss auf Basis der dabei gewonnenen Erkenntnisse.
Logistikschulung:
> Be- und Entladen der Transportfahrzeuge
> Aufbau eines Rücklaufes
> Abbau Planung und Durchführung
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Schulungs-Broschüre, die wir Ihnen gerne als PDF über unsere Kontaktseite zusenden.
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