Das Team

Rainer Rockenhäuser

Als gelernter Restaurant- und Hotelfachmann habe ich schon früh den Einstieg in die Gastronomie genommen. Nach verschiedenen Positionen in mehreren Bereichen der gehobenen Gastronomie als Führungskraft hat mich sehr schnell die Herausforderung des Event- & Cateringgeschäfts gepackt. Neben den Positionen im Verkauf, Projektleitung, Personal-Teamleitung und Personal-Schulung in verschieden namhaften Betrieben führte mich meine Leidenschaft für diesen Bereich der Gastronomie folgerichtig zum eigenen Dienstleistungsunternehmen.

 

Um Ihnen mit Fairness, Kompetenz, Ehrlichkeit, Professionalität und großem Know How bei Ihren kleinen und großen Projekten der richtige Partner zu sein.

 

Den Erfolg Ihrer Projekte nehme ich persönlich.

 

Rainer Rockenhäuser

Mobil:     +49177 4292003

E-Mail:    info@re-catering.de

Referenzen

Unserer Highlights in 2019

Projekte und Projektarbeiten mit Partnern und für Agenturen

150 Jahre Windmöller & Hölscher Agentur Passepartout Meerbusch

Die Jubiläumsveranstaltung mit 4.500 Gästen in der neuen Montagehalle war ein voller Erfolg.

4 Buffetflächen für jeweils 1.200 Personen, 300 Servicekräfte, 20 Teamleiter und Oberkellner. Und das waren nur die, die direkt am Gast arbeiteten.

Die Projektarbeit erfolgte über ein halbes Jahr und betraf die Bereiche Equipment, Personal, Auf- und Abbau, Speisen und Getränke Planung sowie die  Koordination aller F&B Gewerke vor Ort.

 

 

Jubiläum mit 5.000 Personen open Air in Bonn als Street Food Festival Agentur DoIt Düsseldorf

Auf dem Gelände an den Bonner Rheinauen erwarteteten wir ca. 5.000 geladenen Gäste und riesigen Sky Schirmen mit einer ausgefallenen Bestuhlung und jeder Menge verschiendener Street Food Akteuren. Ich war hier zuständig für die Steuerung des F&B Bereichs zum Aufbau und während der Veranstaltung Mit der Hilfe vieler Gewerke war die Party ein Riesen Erfolg.

 

BEACH PARTY KAMP LINTFORT

Bereits im 6ten Jahr begleitet REC die Agentur Passepartout in der Planung und Umsetzung der erfolgreichen BEACH PARTY Veranstaltungsreihe im Schwimmbad in Kamp Lintfort.

Die Besucherzahlen lagen zuletzt  bei ca. 4.500 Personen

Verantwortlich für den kompletten F&B Bereich in Planung, Aufbau, Durchführung und Abbau sind auch wir ein Teil der Erfolgsgeschichte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rockenhäuser Event & Catering